LebensYoga Bettina Pichner-Keune
LebensYoga Bettina Pichner-Keune

Über mich...

Ich heiße Bettina Pichner-Keune, bin tätig als Yogalehrerin (BYV)/ Yogatherapie (BdfY) und Lachyoga Übungsleiterin (BYVG).

 

Die chronisch spastische Bronchitis meiner heute 9-jährigen Tochter zwang mich beruflich kürzer zu treten und schließlich meinen Job in der IT-Branche aufzugeben. Mir wurde bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich begann die Ausbildung zur Yogalehrerin und gehe seit dem einen neuen, erfüllenden Weg.

 

Yoga ist für mich Lebensfreude pur - ich kann Ich-Selbst sein: ohne Bewertung, ohne Zwang und Leistungsdruck, ohne Vergleich, einfach nur im Hier und Jetzt den Augenblick erleben.

Hier finden Sie mich:

Bettina Pichner-Keune
Carlo-Schmid-Str. 31
78050 Villingen-Schwenningen


Telefon: 07721/2049328
Mobil: 0162/6721871
Fax: 07721/2049346


E-Mail senden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina Pichner-Keune